Vielleicht ist in deinem Leben "alles in Ordnung". Und gleichzeitig spürst du, dass etwas fehlt. Du weißt nicht, was fehlt ... und doch ist da eine Sehnsucht .... 

 

oder du hast ein aktuelles Problem, das du allein nicht lösen kannst. Vielleicht ist es Angst oder Mutlosigkeit. Oder du hast Schwierigkeiten in deiner Partnerschaft, mit deinen Kindern oder mit deiner beruflichen Situation.

 

Vielleicht bist du auch erschöpft und kannst dich in deiner freien Zeit gar nicht mehr erholen ...

 

 

die Arbeit

 

 

Die Arbeit ist eine erfolgreiche Kombination aus Energiearbeit, Körperarbeit und therapeutischen Methoden. 

 

 

Meine persönliche Färbung ist unter anderem davon geprägt, dass ich sehr lange therapeutisch gearbeitet habe und meine erlernten Fähigkeiten und Werkzeuge weiterhin bei Bedarf einsetzte.

 

Wenn du dich aus deinem persönlichen Gefängnis befreien möchtest, ein freies begeistertes Leben führen möchtest und voller Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen deinen Weg gehen willst, gibt es eine Möglichkeit:

 

Die Arbeit ruht auf mehreren "Pfeilern":

  • Zum Einen gibt es das Gespräch. Im Gespräch klären wir dein Anliegen und deine nächsten Schritte.
  • Dann gibt es die Körperbehandlungen. Sie dienen der Entspannung deines Körpers und dem Aufladen mit neuer Energie. Für Veränderung brauchen wir Kraft. Wenn der Körper sehr angespannt und zu kraftlos ist, reicht das Wollen von Veränderung nicht, das Können ist dann eher nicht möglich.
  • Dann ist da die therapeutische Arbeit mit der Inneren Familie. Sie ist Teil von Traumaarbeit.
  • Weiterhin gibt es Praktiken, die zu hause gemacht werden können. Auch sie dienen der Entspannung und dem Aufladen mit neuer Kraft. Du bekommst sie von mir als Sprachaufnahmen, damit sie dich zu hause unterstützen.
  •  Aus meiner langjährigen Erfahrung mit Gruppenarbeit weiß ich, dass es hilfreich sein kann, mit den eigenen Themen nicht allein zu sein. Deshalb biete ich eine offene Meditationsgruppe an, in der wir gemeinsam die Übungen praktizieren. 

Meine Arbeit hat nicht das Ziel, dich zu verändern .... es geht darum, dass du immer mehr das wirst, was du in der Tiefe bist. Dass du echt wirst, dass du dein Potential voll leben kannst, dass du entspannt und glücklich deinen Weg gehen kannst. Unabhängig von alten Glaubensmustern und gesellschaftlichen Zwängen. Gleichzeitig voll im Leben stehend und mit dir selbst und deinen Mitmenschen eine innige Beziehung führend.