Vielleicht ist in deinem Leben "alles in Ordnung". Und gleichzeitig spürst du, dass etwas fehlt. Du weißt nicht, was fehlt ... und doch ist da eine Sehnsucht .... 

 

 

die Arbeit

 

 

Die Arbeit ist eine erfolgreiche Kombination aus Energiearbeit, Körperarbeit und therapeutischen Methoden. 

 

Wir sind ein Team aus Begleiterinnen, die sich im wesentlichen auf den "DIREKTEN WEG / BLICK" beziehen, der auf Claudia Wandel und ihre Arbeit zurückgeht.

Gleichzeitig haben wir alle eine persönliche Färbung, was die individuelle Begleitung einzelner Persönlichkeiten erleichtert.

 

meine persönliche Färbung ist unter anderem davon geprägt, dass ich sehr lange therapeutisch gearbeitet habe und meine erlernten Fähigkeiten und Werkzeuge weiterhin bei Bedarf einsetzte.

 

wenn du dich aus deinem persönliche Gefängnis befreien möchtest, ein freies begeistertes Leben führen möchtest und voller Selbst-Bewusstsein und Selbst-Vertrauen deinen Weg gehen willst, halte ich den "DIREKTEN WEG / DIREKTEN BLICK" für die beste Möglichkeit. 

 

Wenn ich von der Stärkung des Selbst schreibe, meine ich damit NICHT eine egozentrische Ich-Bezogenheit. Der Verstand hat meistens Schwierigkeiten, diese beiden Zustände auseinander zu halten. Aber ich bin mir recht sicher, dass du den Unterschied ahnst, auch wenn du ihn vielleicht noch nicht benennen kannst. Die Wahrnehmung kommt aus der Intuitiven Intelligenz, die in all deinen Zellen ist ...  sie ist körperlich. Und verbunden mit ihr, ist auch das Glück ...  auch es ist körperlich.

 

Die Kosten für 60 Minuten betragen 110 Euro

für 90 Minuten 160 Euro