ein Anfang

einen Blog zu schreiben, habe ich schon länger im Kopf .... JETZT ist es soweit ...

 

ich möchte euch an meinem Leben teilhaben lassen. An einem Leben, das ich darauf ausgerichtet habe, meinem SELBST Platz zu geben und es zu stärken. So dass ich kraftvoll aus meiner INNEREN MITTE heraus handeln kann. Und nicht mehr aus den Anteilen, die ich lange brauchte, um klar zu kommen.

(was natürlich immer noch mal der Fall ist :)

 

Vielleicht denkt ihr darüber nach, einen Termin mit mir zu vereinbaren und euch von mir begleiten zu lassen ... 

für ein starkes SELBST ... für mehr SELBST - BEWUSSTSEIN und damit für ein leichteres, freieres Leben.

 

Über diesen Blog  könnt ihr mich kennenlernen. Und entscheiden, ob ihr euch mit kompetenter Begleitung auf den Weg zu euch SELBST machen wollt.

 

Und vielleicht ist ja auch der eine oder andere Impuls dabei, der sofort umgesetzt werden kann ...