13. Mai 2022
03. Mai 2022
"Es strahlt auf dich, was du betrachtest. Aber du wirst auch das, was du betrachtest. Weil du schließlich das liebst womit du dich beschäftigst und auch daran hängst. Diese drei Energiegesetze funktionieren gemeinsam. " C. L.
22. April 2022
ich war 2 Tage wandern .... in Dänemark auf dem Gendarmensteig. Ein wunderschöner Weg, der die meiste Zeit am Wasser entlang führt. ich hatte mir vorgenommen, mit meiner Aufmerksamkeit bei den Elementen zu SEIN. Bei der ERDE, auf die ich meine Füße setzte, den Steinen, auf denen ich ausruhte, bei der Sonne, dem FEUER, das mich wärmte, bei dem WASSER, das mit den Flüssigkeiten meines Körpers kommunizierte, bei dem WIND, der die ganze Zeit in BEWEGUNG war ... Es war eine sehr KRAFTVOLLE...
17. April 2022
diese Übung ist ganz einfach und du kannst sie überall praktizieren: es geht um das LÄCHELN ... Wenn du deine Mundwinkel nach Oben ziehst, veränderst du deine innere Chemie. Probiere es aus. Auch, wenn dir nicht nach Lächeln zumute ist, kannst du deine Mundwinkel nach Oben ziehen. Es verändert sich physisch etwas in dir und dein Befinden verändert sich gleichzeitig.
14. April 2022
in der Nähe von Sonderburg am Gendarmensteig
08. April 2022
in den nächsten Tagen werde ich nicht zum Schreiben kommen .... ich melde mich spätestens am Mittwoch wieder ....
06. April 2022
was ist das wahre Leben?
05. April 2022
zu dir Selbst kommen ...
04. April 2022
In der Nähe von Gelting
03. April 2022
heute startet mein Blog