Termine im Herbst/Winter 23/24

Die offene Meditationsgruppe trifft sich ab September wieder. Die neuen Termine siehst du rechts.

 

und ich biete 3 Erfahrungstage an ... 

Erfahrungstage deshalb, weil an diesen Seminartagen Energie und Energiearbeit erfahrbar werden soll.

 

Mit Übungen und kleinen Inputs, in denen ich etwas zum energetischen Leben erzähle. 

du kannst an diesen Tagen entspannen, auftanken und dein Bewusstsein für dich selbst und deine ureigene Energie noch mehr erweitern. 

 

Zur Zeit kann man viel über Energiearbeit lesen und hören. Es gibt Viele, die uns Heilung versprechen. Und uns sagen, sie könnten sehen, wohin unser Weg führen muss, um diese Heilung zu erfahren.

Für mich waren diese selbsternannten Gurus immer etwas suspekt, weil ich nicht schon wieder in Abhängigkeiten gehen wollte. Meine Sehnsucht war immer die Befreiung. Ich brauchte nicht schon wieder Jemanden, der/die mir sagt, dass meine eigene Wahrnehmung nicht stimmt. 

 

Natürlich geben sie auch Sicherheit und die Sehnsucht nach Sicherheit ist sehr sehr menschlich. 

 

Mein Weg ist ein Weg auf der Suche nach Freiheit. Und diese kann ich nur finden, wenn ich die Sicherheit in mir selbst finde. Ich lernte, mir selbst zu vertrauen und meinen ureigenen Weg zu finden. Nicht mehr Anderen mehr zu vertrauen als mir selbst. Nicht mehr auf Heilung im Außen zu hoffen, sondern von mir selbst ausgehend. Und gleichzeitig habe ich eine Begleiterin, die nichts von mir erwartet, die mich völlig frei auf meinem ureigenen Weg begleitet. Die mich ab und an energetisch "auflädt". Die in mein Kajak steigt, schaut, wie ich paddle und mir aus ihrem freien und unvoreingenomen Blick den einen oder anderen Hinweis gibt. Ich bin nicht allein ... obwohl ich allein bin.

Und ich muss nicht Alles allein schaffen. 

 

Ich übernehme Selbstverantwortung in jedem Moment. Nur so kann ich frei entscheiden. Nur so bin ich nicht mehr abhängig von den Regeln und Werten Anderer. Nur so kann ich Anderen wirklich helfen. Indem ich sie in ihre eigene Selbstverantwortung begleite. Und dann wird das Leben leicht und weit und fröhlich. Echter Kontakt wird möglich.

 

Ausgehend von "Es ist, wie es ist" ..... und dann mit klarem Blick auf die Möglichkeiten in einer scheinbar schwierigen Situation schauen .... dann kann Neues geschehen!!!

 

 

 

Du kannst an einzelnen Terminen teilnehmen. Auch, wenn sie aufeinander aufbauen.

 

30.09. und 25.11. und 28.12. jeweils von 10 Uhr bis 18 Uhr

 

Die Gruppe wird aus max 8 Teilnehmenden bestehen

 

der Energieausgleich beträgt 160 Euro für einen Tag.

 

Am 4.November biete ich einen Aufstellungstag an.                                                      Kosten:Teilnehmende mit eigener Aufstellung: 160,-

Teilnehmende ohne eigene Aufstellung: 40,-

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0