Raumbewusstsein

auf dem Direkten Weg mit dem Direkten Blick arbeiten wir insbesondere mit dem RAUM. Mit dem Körperraum und mit dem Raum um uns herum. Nimm sofort wahr, wie dein Körper auf deine Unterlage drückt. Und bemerke den Unterschied von Innen und Außen.

 

...

 

Du hast einen Körper und du bist nicht gezwungen, Andere in deinem Raum aufzunehmen. Du kannst entscheiden lernen, wo du öffnest und wo nicht. So kannst du, Schritt für Schritt, lernen, dich abzugrenzen, wo es dir nötig erscheint. Ohne zu flüchten oder in den Kampf ziehen zu müssen. Ruhig und ohne die Aufregung der inneren Anteile, die voller Sorge vor Grenzüberschreitungen sind.

Grenzüberschreitungen, die sie so fürchten, weil sie diese schon so oft erlebt haben. 

 

So wirst du, Schritt für Schritt, die Dirigentin/der Dirigent deines Lebens. In Eigenverantwortung und voller Selbstvertrauen. Die gute Nachricht ist, dass du SELBST etwas tun kannst!!!

 

...

 

Spüre, ob die Unterlage hart oder weich ist .... ob der Raum um dich herum kalt oder warm ist .... hell oder dunkel ... groß oder klein ...

 

und wie fühlt sich das Innere deines Bauches an? Weit oder eng .... warm oder kalt ... hell oder dunkel ...

 

Nimm wahr, dass es ein Außen und ein Innen gibt.

 

Auf dem Direkten Weg kennen wir Praktiken, die ganz körperlich einen echten Schutz bieten. Wenn du schon eine Weile diesen Weg gehst, kennst du wahrscheinlich schon die Bronzemänner. Der erste baut eine Art stabiler und schützender Haut unter deiner Haut auf. Flexibel und leicht. Kraftvoll und fest.

 

Wenn du Interesse an diesem energetischen und sehr realen Schutz hast, lohnt es sich, ihn regelmäßig zu praktizieren. ich zeige ihn dir gerne ... einmal oder viele male .... so oft zu es brauchst. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    9245131369 (Sonntag, 05 November 2023 17:35)

    Ein sehr schöner Beitrag, ein Weg zum selbst bestimmten Leben ?

  • #2

    Karin Friedrichsen (Montag, 06 November 2023 07:08)

    Ja, für mich der Weg hinaus aus den Schwierigkeiten und Verstrickungen des Lebens.
    Hinein ins Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und in die Selbstbestimmtheit.