gemeinsam eine Art "Buch" schreiben

hier, in diesem Blog, biete ich euch einen Trainingsraum an, in dem ihr eure eigenen Impulse und Gedanken zur Stärkung und Befreiung anderen Interessierten zur Verfügung stellen könnt. Außerdem könnt ihr diesen Raum nutzen, euch im Ausdruck dessen zu üben, was euch zu diesen Themen bewegt. Dies ist eine weitere Möglichkeit, dass sich die Neuerungen noch mehr in eurem System "rumsprechen" mögen.

 

Auf diese Weise kann ein Raum entstehen, in dem wir miteinander eine Art Trampolin weben, das für Jeden und Jede unterstützend und stärkend wirken kann. Gleichzeitig bleibst du frei in der Art, wie du dich einbringst, dich zeigst oder eben nicht ... mit deinem Klarnamen oder (zunächst) mit einem Pseudonym. 

 

Du bestimmst selbst, wie weit du dich zeigst. Authentizität wünschen wir uns alle. Und gleichzeitig braucht es ausreichend Kraft und Schutz, sich wirklich offen zu zeigen. Also zeige dich, abhängig von dem, was wirklich schon möglich ist. Gehe immer nur bis an deine Grenzen und überfordere dich lieber nicht. Das könnte dein System dazu bringen, erst mal (wieder) ganz zuzumachen. Und dann eher aus einem Teil zu agieren oder aus dem Pseudoselbst. Wenn das der Fall ist, schlage ich vor, dich bei deinen Anteilen zu bedanken. Sie beschützen dich und sie zeigen dir, was schon möglich ist und was eher noch nicht.

 

ich lade dich ein, diesen Raum für das Äußern deiner Gedanken zur Selbststärkung zu nutzen. Vielleicht möchtest du auch einfach mal aufschreiben, was sich durch deine Arbeit an und mit dir selbst schon verändert hat. Bist du schon ruhiger geworden, weil sich deine inneren Anteile mehr und mehr beruhigen? Oder fühlst du dich vielleicht nicht mehr so eingeengt, weil du dabei bist, immer mehr Raum in dir selbst zu schaffen? Oder fühlst du dich präsenter und selbstbewusster? Was ist es, das du ganz praktisch in deinem Leben an Veränderungen bemerkst?  .... immer den möglichst echten Kontakt zu dir selbst suchend. Und gleichzeitig für deinen eigen Schutz sorgend.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0